Dienstag, 25. Juni 2013

eine Bengel für mich :-)

Huhu Ihr Lieben,
da bin ich nochmal ;-)

Ich habe mir am Wochenende, in der Hoffnung auf eine neue Wärmeperiode hier, eine Bengel nur für mich genäht :-)

Wer mich kennt, weiß ich mags gern etwas crazy ;-)

Hier eine Bilderchen für euch
 photo bengelsummer2_zpsfb57e861.jpg
Haare hochgesteckt passen drunter
*check*

 photo bengelsummer_zps30f9b636.jpg

 photo bengelsummer1_zps3b85e724.jpg
mit offenem Haar gehts auch
*check*

hier ein paar Details
 photo bengelsummer3_zps9e811684.jpg

 photo bengelsummer4_zpsa5d59124.jpg


 photo bengelsummer5_zps1d10c416.jpg
so, nun musses nur wieder warm werden ;-)


Übrigens, Angela von aniswelt hat ein Gewinnspiel gestartet
schaut mal rein 



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. Hi die sieht ja richtig toll aus!! Hätte gedacht die ist nur was für Kinder ;-)
    LG Melli

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de