Dienstag, 25. Juni 2013

*Creadienstag # 33 (79) *Ma Belle für alle*

Huhu ihr Lieben!

Vorletzten Samstag war ich in der Stadt und vorher hab ich mir noch schnell eine Ma Belle
genäht.

Hier mein Instagram Foto
 photo IMG_20130615_132705_zpsffaad164.jpg
schön wars :-)
meine Tochter hat übrigens diese Ma Belle entführt- und seitdem isse verschollen...


Heute hab ich endlich lauter  Haarbänder (für Mama, vllt. eine für mich, für ne Freundin, usw.) zugeschnitten - und endlich eine fast fertig genähte Ma Belle verbunden---
 photo mabellefuumlralle_zps06cea2d3.jpg
Nu ist meine Tochter eingeschlafen und gleich, wenn ich gebloggt hab, fange ich an die alle zu nähen ...


heut Abend schau ich mir dann mal an was die anderen so gezaubert hat beim Crea Dienstag


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de