Donnerstag, 30. Mai 2013

und noch eines--- Pimpi Cuffs

Kaum hatte ich meinen Rums heute vorgestellt
KLICK
klingelte das Telefon:

meine Beste war am Rohr und fragte ob ich später Zeit hätt auf ne Stunde Spontanbesuch von ihr :-)
Ihr müsst wissen, wir wohnen zwar nicht so weit auseinander, aber sehen uns nicht soo oft

daher freute ich mich besonders :-)

also ich hatte ja grade mein Pimpi Cuff fertig- trug es- klaro das ich ihr auch eines machen musste und wollte :-)

sie steht auf den India Style und das passt ja genau dazu-
eine der 4 Varianten

guckt mal
 photo pimpicufsindia_zpscd1f2902.jpg

 photo pimpicufsindia1_zps27f55426.jpg
ihr steht es richtig gut- leider hab ich nur ein Tragebild mit meinem Arm :-)

 photo pimpicufsindia2_zpsf127f4dc.jpg
:-)
 
 photo pimpicufsindia3_zps5db181c7.jpg
Innenseite


 
also wie ich heut Nachmittag schon geschrieben hab- es ist ein klasse Geschenk :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de