Montag, 20. Mai 2013

und noch eine.... "Shmelly" :-)

Huhu,
ich schon wieder :-)

Ich hab mir noch ein Shirt genäht... und keine Lust zu warten bis Mittwoch oder Donnerstag ist ^^

hier ist es
 photo shmellypfau_zpse4006471.jpg
passend zu meinem (unfertigen) Armbewohner ;-)

 photo shmellypfau1_zps76e47af5.jpg
beim nun immer bunter werdenen Arm sollte ich auf Unistoff am Ärmel achten ;-)
 
 photo shmellypfau2_zps09d2fc5c.jpg
der Saum unten ist einfach ein "faules Bündchen"
 
 photo shmellypfau3_zpsf9602ff3.jpg
Ich mag den Übergang am liebsten verziert ^^
 
 photo shmellypfau5_zps069f1377.jpg
und n Rollsaum :-)


So, nun mach ich mich mal an den ersten Teil meines Retrokleidchens.. und räume hier vllt vorher noch was auf lach-
wer weiß wie schnell die Kiddis wieder heim kommen ;-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo,

    wieder mal steht es dir ganz ausgezeichnet. Was genau ist ein faules Bündchen? und darf ich fragen, wie du den Rollsaum so schön hinkriegst? Meiner wellt sich nie so schön...

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tragemama!
      Schau mal hier: http://lienchenaufdemweg.blogspot.de/2011/03/bundchen-fur-faule.html

      und beim Rollsaum deeeeeeeehne ich und nähe 2x drumherum :)

      lG, Tanja

      Löschen
  2. Wow, die steht dir wirklich außergewöhnlich gut.
    Das Motiv passt so super zu den Tattoos, ich bin echt begeistert :D

    Sehr gut gelungen.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de