Sonntag, 19. Mai 2013

Shelly-- Malina --- Shellymalina ^^


Huhu ihr Lieben!
Ich sag ja, ich brauche dringend Sommerliche Shirts-
und wer hier häufig liest weiß das mein Lieblingsschnitt für mich die schmale Shelly ist (mit ungerafften Armen)
Und das ich aber auch die Malina super finde..
... nur diese ist mir zu grade--
also hab ich sie mal wieder gepaart- die beiden Schnitte-- ich muss es mir mal unbedingt direkt auf Folie zeichnen.. dann muss ich zukünftig nimmer beide Schnitte rauskramen ;-)

Hier mal das erste Shirt (von hoffentlich vielen- und hoffentlich nähe ich nochmal nen anderen Schnitt... lol)
 photo shellymalinastaars_zps2c0a2f2a.jpg
Ich denke ich werd mir nun häufiger Shirts ohne "Halsbündchen" nähen...
gefällt mir äusserst gut so :-)

 photo shellymalinastaars1_zps21b1d64b.jpg

 photo shellymalinastaars2_zps7cd7b3bc.jpg
Ich mag es gerne körpernah- auch mit Bäuchlein ^^
so mag ich die Malina gerne- als Shelly ;-)

 photo shellymalinastaars3_zps305ebe69.jpg
die restlichen Staars... hatte ja insgesant nur 50cm..
aber immerhin haben meine Tochter und ich nu was von ;-)

 photo shellymalinastaars4_zps5d1bc4ec.jpg
roter Rollsaum


also ich mags- und ihr?

und danke das ihr da seit ihr lieben neuen Leserinnen :-)
Herzlich Wilkommen und fühlt euch wohl ;-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Suuuuperschön!
    Gefällt mir total gut. Vor allem, dass Du UND Deine Tochter etwas von dem tollen Staars Stöffchen habt. Der ist aber auch klasse.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich wünschte ich hätte mehr davon lach-
      nun sind nur noch fitzel über-
      aber ich freue mich mit ihr nun im Partnerlook gehen zu können lach.

      danke dir :)

      lG

      Löschen
  2. Ich mags auch ;-)

    Gefällt mir super gut Deine melly oder shelina oder wie auch immer Du willst^^

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie auch sehr gut!!
    einfach schön!
    Lg v

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de