Montag, 27. Mai 2013

Sewing addict

Huhu ihr Lieben!

Besonders freue ich mich immer wenn ich für jemanden nähen darf der selber näht-
das ist dann einfach eine besondere Ehre
:-)

So wie in diesem Fall

Im April zeigte ich mein Sewing addicted Shirt und jetzt durfte ich noch eines (mit korrekter Grammatik ;-) )  nähen ...

Das Shirt sitzt auf meiner Gr. 36 Puppe etwas locker-
genäht habe ich eine schmale Shelly in Gr. 38 - obenrum hab ich sie eeetwas enger gemacht-
ich hoffe es passt und gefällt.

Schaut selbst:
 photo sewingaddict_zps807a5cb3.jpg
wieder mal einer meiner kleinen Lieblingsstickis- die kleine Nähmaschine- von Seitenstiche

 photo sewingaddict1_zpsf09baac2.jpg
 photo sewingaddict3_zps5f0080f1.jpg 
diesmal korrekt ;-)
und etwas kleiner
 photo sewingaddict2_zps2fac2ac3.jpg
Zierknöpfe

 photo sewingaddict4_zpsbbc00c74.jpg
und an den Ärmeln das Maßband :-)



Danke für dieses Nähvergnügen!


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. Ja was soll ich sagen, ich kann es kaum noch erwarten es anzuziehen ... gut, dass es langärmlig ist, als wenn ich geahnt hätte, dass der Sommer noch auf sich warten lässt.

    Ach so, Du hast keinen Fehler in der Grammatik, man kann meines Wissens beides sagen, "süchtig sein" und "der Süchtige" ;-)

    LG und Tausend Dank. manja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de