Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS #11(22) *Oo lang nimmer dabei gewesen*


Huhu ihr Lieben!
also wird ja mal Zeit das ich endlich wieder beim RUMS dabei bin :-)
Und dann beim Schnapszahlrums- hehe- auch für mich ^^


Heute hab ich nur was kleines-
aber sicherlich nicht das letzte Pimpi Cuffs von Huups

Nur mal schnell eines getestet- das mit den Vögelchen :-) (gibt noch mehr Motive )
man sind die cool-
vor allem dann auch mal als Geschenk :-)

schaut selbst
 photo pimpicuffsbird_zps0785699a.jpg

 photo pimpicuffsbird1_zpsd35653fe.jpg
Am Arm
garnicht so einfach zu knipsen *hihi*
 photo pimpicuffsbird2_zps0d67cd09.jpg
liegend Aussenseite
 photo pimpicuffsbird3_zps2ffcccf9.jpg
Innenseite


Auch wenns nur ne Kleinigkeit heut ist- ich hoffe ihr mögt es dennoch :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. klein aber fein,-)

    viel spaß beim tragen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, ich liebe die pimpicuffs! sollt ich mir auch mal wieder eines sticken! glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh jö!
    das gefällt mir sehr gut!!
    und manchmal sinds doch gerade die kleinigkeiten, die das leben erst so richtig schön machen!
    lg v

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja richtig hübsch ....
    Du machst immer so tolle Sachen, ich schaue gerne bei dir vorbei :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de