Mittwoch, 29. Mai 2013

MeMadeMittwoch # 20 *welcome back to the 60s*

Huhu ihr Lieben!

Lange ists her das ich beim MeMadeMittwoch mitgemacht hab.

Für heute hab ich mir mal was einfallen lassen und mir ein Retrokleid nach allerlieblichst gemacht.

Der Stoff ist etwas steif und ohne Shirt und Strumpfhose ists zu kalt--

hier mal ein paar Bilderchen für euch.
 photo retrokleid_zps78cd6456.jpg
bibber...

 photo retrokleid2_zps92762346.jpg

 photo retrokleid3_zps4821be09.jpg
schwarz ist ja eigentlich garnicht meines- aber geht notfalls auch mit dem bunten Kleid


etwas zerknittert mittlerweile ;-)
Ich habs n bisschen mehr talliert- da es sonst so weit war.

Hauptsächlich hab ich das Kleid genäht, weil ich den Schnitt schon sehr lange habe (und nie verwendet hab) und mir neulich schwarze High Heels für ein gekauftes Kleid geholt hab *lach* und für ein Kleid Schuhe zu kaufen ist ja doch echt übertrieben ^^ - also musste ja noch ein Kleid her-
das ich mir Kleidung kaufe kommt ja seltener vor - klar das ich da nähe ;-)
;-)
Tja, wann ich das dann mal tragen kann weiß ich nicht- hihi- (genau das gleiche mit dem gekauften Dress und den Schuhen)
aber ich musste es unbedingt machen!

Ja, der Stoff ist ja sonst eher für Deko und Wohnideen gemacht- aber ich hatte den Schnitt und dann purzelte mir dieser Stoff ausm Schrank das es einfach sein MUSSTE
ich denke es trägt sich noch was weicher
aufjedenfall ists mal ein Hingucker ;-)

Was meint ihr?
tragbar?

Später schau ich mal was ihr anderen Ladys gezaubert habt- gleich hab ich erstmal nen Tattoo Termin :-)




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt :-)
      drücke dich
      LG Tanja

      Löschen
  2. Der Stoff ist genial... du hast dir ein tolles Kleid daraus genäht. Kürzlich habe ich einen Rock aus genau diesem Stoff bei einer befreundeten Hobbyschneiderin gesehen... sie hat ihren Rock 'Faces' genannt. :-)

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid ist echt schön geworden! Der Stoff gefiel mir auch auf Anhieb so gut, dass ich mir einen Rock daraus gemacht habe - Immi hat es ja schon angekündigt! Kleider mit großem Muster stehen mir leider nicht so gut.
    Schau mal hier:
    http://www.burdastyle.com/projects/faces
    Liebe Grüße
    Ilse Strickmeise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ilse!
      Dein Rock schaut richtig klasse aus und du strahlst so schön :-)
      danke fürs zeigen :D

      lG, Tanja

      Löschen
  4. Natürlich ist es tragbar!!! Fesch! Ich hab den Stoff auch und find nie so recht den Schnitt um ihn zu verarbeiten... es sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. hallo, da hast du aber ganz was bezauberndes genäht: wenn ich das so sehe, dann wird zeit, dass ich mal wieder für mich nähe***lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht gut aus!
    Wie schaut das Tattoo aus?
    LG Malu

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de