Donnerstag, 16. Mai 2013

Ich hab probegenäht: Wendeweste Westbert...

.. von Dino van Saurier 

schaut selbst...

Hier kommt ne Bilderflut
 photo westbert1_zpsac79e959.jpg
ich hab die Einfassung der Knopfleiste und Kapuze nur an einer Stelle unterbrochen- 
wollte nicht soviel stückeln
 photo westbert_zpsb91bea02.jpg

 photo westbert2_zps3170bfc4.jpg

 photo westbert6_zps45e254e6.jpg
ich hab die Taschen ausversehen gegen den Fadenlauf gemacht- also sie "liegen" statt zu "stehen"
aber das ist mir eben erst aufgefallen - und garnicht schlimm,
die Weste ist ja in Gr. 128 und somit groß genug für liegende Taschen lach
 photo westbert5_zps34583c33.jpg
endlich hat er auch so nen coolen Flitzer
 photo westbert7_zpsfa3e265a.jpg
Mein Sohn hat sich die Stoffkombi selbst ausgesucht
auch die Stoffe für die Applikation
 die hab ich von alten Shirts genommen...
 photo westbert8_zpsc1a9e6dc.jpg
also ich find sie cool,
die Weste Westbert
mein Sohn ebenso
geht schnell zu nähen
nur mit Druckknöpfen aller Art steh ich auf Kriegsfuß
aber was ich falsch mach?
keinen blassen Schimmer hab ich...
Ich hoff die halten nu^^



Hier könnt ihr das E Book kaufen
danke das ich ausgewählt wurde zum Probenähen- macht mir immer wieder sehr viel Spaß
:-)


und mehr für Jungs gibts hier



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de