Donnerstag, 2. Mai 2013

Hoodie Fritzi mit ner Frida... und ein Model ;-)

Huhu ihr Lieben!

heute kann ich mal wieder was für meine Süße zeigen

ich durfte spontan für die liebe Christiane   den Hoodie "Fritzi" probenähen und so entstand folgendes Set..

:-)

Den Pulli hab ich in 98/104 genäht und wird ab sofort mein neuer Lieblingspullischnitt
denn er fällt toll und ist schnell gemacht-
genau nach meinem Geschmack

Ich entschied mich für eine Nickyvariante mit aufwändiger Stickerei (statt Tasche)

Passend dazu eine Frida Hose (damit ich die auch endlich mal genäht hab ;-)) in 104 mit extra Nahtzugabe (manche sagen die fällt obenrum enger aus)- und ebenfalls einer Sticki aus der betterplace Datei

so genug der Worte- nun wirds VIEEEEEEEEEEELE Bilder geben ;-)


hier erstmal der Hoodie Fritzi
 photo Hoodie_zpsae83abbe.jpg
für die Innenkapuze und die Ärmelbündchen hab ich einen 2 Seitig gestreiften Jersey genommen- der ist soooo kuschelig :-)

 photo Hoodie1_zps24e91d41.jpg
Hinten ist der Hoodie länger und rund geschnitten
und ein Detailfoto der Megadatei (51 Stickschritte)


Die Frida
 photo fridakleeneu_zpsb7ea94f2.jpg
schön retro mit dem Breitcord und der Farbkombi- und sicherlich Spielplatztauglich ;-)

 photo fridaklee1_zps5f86009c.jpg
Details


und nun kommt die Bilderflut am kleinen Model...
ich konnt mich nicht entscheiden-
nun zeig ich euch alle Bilder ;-)
 photo kleekombi_zps91a72a1f.jpg
 photo kleekombi2_zps82b71f95.jpg
 photo kleekombi4_zps2b73ae33.jpg
 photo kleekombi1_zpsfad3b639.jpg
 photo kleekombi3_zpseea454ef.jpg
 photo kleekombi6_zps5fe187f4.jpg
 photo kleekombi5_zps53083fc5.jpg
 photo kleekombi7_zpse903c7d7.jpg
sie hatte sichtlich ihren Spaß :-)



ah und das große Mädchen hat heut ihren Bruder mit dem Laufrad zum Kindergarten gebracht
 photo oliviklee3_zps3d0002a3.jpg
und war dann ziemlich sauer das es nun erstmal wieder nach Hause ging ;-)


Heute Nachmittag darf sie wieder ;-)
so, ich hoffe ihr seit bis hier unten angekommen ^^

ah ja und wer n Trick hat wie ich Tochter ohne Gebrüll wieder ausm Hoodie bekomme (hihi, sie will ihn nicht ausziehen) - immer her damit ;-)

danke das ich Probenähen durfte!!


aaaaaaaaaaaah
und über ein HERZ freue ich mich auch sehr
bei Britgitte MOM



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Was ein süßes Model <3

    Und die Sachen sind natürlich auch wieder klasse geworden *like*

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mich auch nicht entscheiden können♡♥♡
    Mensch...deine Maus würde sich bestimmt gut neben meinem Piraten machen

    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  4. Eine fantastische Kombi!! Und ein tolles kleines Model!! Supersüß!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. ...am allerallerallerschönsten...ist der INHALT ♥♥♥
    (wiederhole ich mich? *grins*)
    so jetzt geh ich ne runde träumen von kleinen knutschkugeln wie deine ;-)
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi
      danke dir meine Liebe :-)
      Ja, der Inhalt ist sehr süß - Glück für sie- hehe- ist so anstrengend derzeit ;-)

      ganz liebe Grüße
      Tanja
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de