Freitag, 17. Mai 2013

Flotti Motti :-)

Huhu ihr Lieben!

Flotti Motti?
Was ist das?

Das ist ein schnell genähtes Mädelsset -
bestehend aus Leggins in 3/4 Länge und einem Ballontop.

Ich durfte es nämlich für kreuz . und . quer probenähen und bin begeistert-
echt flott gemacht und sehr kleidsam :-)

Hier Bilder mit meiner müden Maus- schnell geknipst, denn eigentlich war es zu kalt im Flur dafür


schaut selbst
 photo flottimotti_zps5beb7304.jpg
ich finde die Kombi toll- 
Staars gepaart mit meinem (bald leeren) 2 Seiten Ringeljersey
(wer nen Tipp hat wo ich mehr von bekomme- immer her damit ;-) - hab ihn mal aufm Stoffmarkt gekauft :-))

 photo flottimotti2_zps1490a96d.jpg

 photo flottimotti1_zpsa4c32a7a.jpg
Schleifchen und Rollsaum

 photo flottimotti3_zps68e604a0.jpg
noch eine Schleife-- und die Raffung des Tops
 
 photo flottimotti4_zpsd45117c3.jpg
ich hab Snaps an die Träger gemacht
 
 photo flottimotti5_zps309b2aeb.jpg

 photo flottimotti6_zpsf0c5b72a.jpg

 photo flottimotti7_zps0f5725c8.jpg
uns gefällt es und euch?
:-)


 
Liebe Anni,
vielen Dank das ich probenähen durfte-
es war mir eine Ehre und hat viel Freude bereitet :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. Wie süss, ganz toll geworden das neue Outfit von deiner Motti :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de