Dienstag, 7. Mai 2013

CreaDienstag #31(72) Ein "Prinzessinnenkleid" für meine Prinzessin

Huhu ihr Lieben,

Heute zeig ich euch ein wunderschönes Prinzessinnenkleid welches ich für Madame Jordan probenähen durfte-
Hier findet ihr schon viele tolle Beispiele :-)

Leider war es heut Nachmittag nur am Schütten so das wir keine Blumenwiesenbilder machen konnten..
 photo prinzessinkleid_zps9adb92a8.jpg
Nach bestimmt 3 Jahren hab ich endlich die "heiligen" Robert Kaufmann Eulen angeschnitten.
Das Prinzessinnenkleid bietet viele Variationen- ich hab mich für eine mit Passe und Kellerfalte entschieden.


und am Model
 photo prinzessinkleid1_zps27da8409.jpg

 photo prinzessinkleid2_zps04b28338.jpg

 photo prinzessinkleid3_zpsd1ce12b0.jpg

 photo prinzessinkleid4_zpsd1b33016.jpg
N bissel "Gebamsel" in der Passe- und ein Sternenblömsche am Träger :-)



Vielen Dank das ich auch das Kleid probenähen durfte-
es ist wunderschön - also der Schnitt - und geht schnell zu nähen :-)

mehr Kreative am Dienstag findet ihr HIER



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Ganz, ganz niedlich. :-) Der Anschnitt der Eulen hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de