Dienstag, 21. Mai 2013

CreaDienstag #32 (74) Ma Belle

Huhu ihr lieben Kreativen :-)

Auch euch möchte ich mein Freebook zeigen und zur Verfügung stellen

Ma Belle-
das Haarband für große und kleine Mädchen welches wirklich nicht rutscht :-)

 photo mabelle_zps40c3651a.jpg


Viel Spaß beim nachnähen-
und ich würd mich freuen wenn ihr mir mal ein Bildchen zeigt :-)
Hier ist das Freebook auch zukünftig zu finden und dort könnt ihr eure Ma Belle auch verlinken





Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Tanjaaaaa!! Das hab ich gebraucht... danke, danke, danke! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hej wie cool... sehr schöne Haarbänder... und vielen DAnk für die ANleitung! :-)
    lg Carina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de