Mittwoch, 22. Mai 2013

auch hier wird ge*Bengel*t :-)


Huhu ihr Lieben!
Heute hab ich ein Geburtstagsgeschenk-
die kleine Freundin meines Sohnes hat heute Geburtstag und Morgen findet die Feier statt :-)
Und da sie eine neue Sommermütze braucht- bekommt sie auch eine ;-)
und da ich den Schnitt so schick finde gibts eine Bengel

Ich hoffe sie wird ihr gefallen und passt auch

schaut selbst
(zumindest dürften Farbtechnisch alle Klamotten mit "abgedeckt" sein)
 photo bengeldotsgu1_zps56800fe0.jpg
das erste Mal Zackenlitze eingefasst

 photo bengeldotsgu2_zps8815df68.jpg
Lable ;-)
 photo bengeldotsgu3_zps2b710022.jpg
Breiter Nackensonnenschutz
 photo bengeldotsgu4_zpsd218aaa5.jpg
Ich liebe die Hamburger Liebe Stoffe- und "Happy" und "My Aunties" sind wie füreinander gemacht :-)




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Ui, dieser Bengel ist aber schön! :) Und Zackenlitze - wie cool!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus; gefällt mir total gut!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey, also der Bengel ist wirklich der absolute Knaller. sooo toll, so Sommer, soo warm, soooooooo zauberhaft!!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de