Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai (13v12)

Huhu!
Euch Müttern schönen Muttertag!

heute hab ich einen mehr bei 12v12 im Mai

Meiner war bisher nur laut und chaotisch und dennoch kuschelig :-)

 Guten Morgen :-)
Tochter hat sich direkt behangen und wollt euch auch Fuß zeigen ;-)


 Mist immer wieder Regen heut...
dann erstmal frühstücken und dann anschließend an die Sticki und nach dem nähen kamen die Druckis dran (mit denen steh ich immer noch auf Kriegsfuß :-( )


 man, haben die mir ein Chaos gemacht lach
dann kam F1 (dabei wollt ich das Sonnenloch nutzen)
dann fing es doch wieder zu regnen an und die Bilder der Weste hab ich drinnen geknipst.  
(die zeig ich euch wenns das E Book gibt)
Später gab es Schokostuten ...mmmmhhhh


 nachher kommen noch zwei Kundenhosen dran


 die Bude einigermaßen aufgeräumt und Kinder braaaaav :-)


meine Ma konnte ich nicht erreichen und "Muttertagsfeeling" gabs nu auch nicht..
aber die Liebe meiner Kinder ist immer da :-)

 
 in diesem Sinne.. einen schönen Restsonntag :-)




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de