Samstag, 27. April 2013

wear you "happy" :-)

Huhu ihr Lieben!

Ich kann euch heute einen von 2 Toddler Mei Tais zeigen- denn der ist schon fertig ;-)

Heute bin ich zum AFS Stillkongress in Köln gefahren und wir brauchten dafür dringend einen neuen Mei Tai, denn der alte wurde nun wirklich knapp

also hab ich parallel genäht (die Kunden Wrap Con wird vorraussichtlich Morgen fertig) und kann euch Fotos zeigen :-)
und da mein Kopfstützenstoff aus Israel noch nicht da ist- und ich nun nicht noch länger warten wollte-
habe ich die neuen Hamburger Liebe Stoffe aus der Serie "Happy" verwendet...
hach, ich liebe Susannes Designs ;-)
Das Paneel ist aus dem Tree Of Life von Girasol genäht. 


Vorsicht BILDERFLUT!
 photo happymt_zps872576ce.jpg
heute Morgen zum Aufbruch nach Köln- der Mei Tai noch nicht ganz korrekt eingestellt-- ja, auch Mei Tai tragen und binden muss geübt werden ;-) 
und ich war eitel und trug über dem Mantel
empfehlenswerter ists unter der Tragejacke zu tragen ;-)


hier Fotos "an der Puppe" für euch
 photo happymt1_zps6ea7df1c.jpg
mit Rückenpaneelverkleinerung und Stegverkleinerung und gradem Hüftgurt

 photo happymt2_zps5cf89ce1.jpg
"Half Buckle" sind mir die liebsten Mei Tai tragen- die Schnalle am Hüftgurt ist praktisch und stört nicht

 photo happymt3_zps4a1c746b.jpg
die Lables haben neue Plätze - "Moyo Vaa"- direkt an der Kopfstütze und "Pisces Tai" an dem Kopfstützenbändel

 photo happymt4_zps349d9979.jpg
die Rückseite der Kopfstütze hat die Happy Blumen, sie blühen extra richtigrum wenn die Kopfstütze oben ist
die "Loops" dürfen auch hier nicht fehlen


 und ich wollte euch noch folgendes zeigen...
 photo happymt5_zpsb5d0215b.jpg
ich wollte ja noch Fotos mit der Hummel machen nachdem ich die Trage korrekt für sie eingestellt hab... aber sie hatte keine Lust...
da kam mein Sohn (5 1/2 Jahre und schmal) und wollte den Mei Tai testen
ich bin erstaunt-
denn er passt noch rein, voll ausgefahren und relativ weit unten getragen...
ja, so ein fehlender Windelpo und sein Figürchen machen was aus...
hätte ich nie gedacht

 photo happymt6_zpseca7cd8d.jpg
er genießt es sichtlich :-)


Bilder von dem "Markt der Möglichkeiten" zeige ich euch später bei peces locos y mas

also wie ihr seht- ein Toddler Pisces Tai ist wahrlich bis zum Ende der Tragezeit geeignet


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Geil! Geil! Geil!

    Ehrlich... wenn du den mal loswerden willst... HIER! Mega! Damit hast du heute bestimmt die Blicke auf dich gezogen! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön <3

    Mehr brauche ich gar nicht schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur OBERHAMMER dagegen sind meine vor 5 Jahren genähten MTs wirklich hässlich... und nu.. hab ich kein Kind mehr zum tragen...nochmehrseufz
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de