Donnerstag, 4. April 2013

schnipp schnapp Haare ab...


Huhu,
da bin ich nochmal :)

ich war beim Friseur...


hier ein direkter Vorher- Nachher Vergleich...
 photo haarevorhernachher_zps4af3c48a.jpg
direkt nach dem Waschen vor dem Schneiden und dann nachm schneiden und Föhnen- die Friseurin hatte Spaß den Diffuser anzusetzen und die Locken zu kitzeln :-)


 photo 734010_439904479435128_606777037_n_zpsed28e31c.jpg
ab....weg...erleichtert und doch.. hach.. aber es war die richtige Entscheidung :-)


 photo haare_zps00642b22.jpg
es sind ca 15-20 cm gefallen- nun sind die Haare gestuft und deutlich leichter--- denn ich bekam immer häufiger Kopfweh und sie fingen schon an zu verfilzen..



 photo dutchlovejoana5_zpsee1170db.jpg
das neue Kleid konnte ich auch direkt mal ausführen und meine schicke neue Tasche passt ja auch gut dazu :-)


bin mal gespannt was mein Sohn nachher sagen wird...






Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de