Samstag, 20. April 2013

schnell schnell.. eine Bonnet :-)

ich musste es ja unbedingt heute noch vor meinem Tattootermin nähen ^^
deshalb verpasste ich auch meinen Bus...

lach

na ja-
die erste Bonnethaube ist noch nicht perfekt- also vom Schnitt her sinds nur Kleinigkeiten ;-)
aber schnell schnell nähen ist halt nicht optimal

aber ich bin ganz verliebt :-)

letztes Jahr wurde ich von Madame Jordan beraten wie ich den Schnitt erstellen kann, war aber viel zu faul...
dann zeigte Angela neulich ihre "Bengel" Hauben zeigte war ich total entzückt :-)

dann machte Nathalie auch eine und gab mir nochmal tipps und so konnte ich nimmer umher.


und here it is :-)
 photo Bonnetdieerste_zpsb126498c.jpg
dem Puppenkopf passt die Haube nicht :-)




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. ...bei deinen hauben liebste tanja...komm sogar ich gern drunter *grins*
    drückHERZknutschDICH
    silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, meine Liebe- ja- die würden toll ins Nimmerland passen ♥♥
      was meinst wie toll die mit den neuen Zwergenschönen Stoffen aussehen würden uiiiiiiiiiiiiiiiii

      Gutes Nächtle und träume schön!

      herzlich,
      Tanja

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de