Donnerstag, 18. April 2013

RUMS # 9 (16) ähm ich nomma...

huhu!

ja, ich weiß-
ich hab heut schon gerumst .....
aber ich musst nomma ran ans Maschinchen...
denn meine Tochter versaute mir mein neues Shirt und dann stand ich da-
uaaah
Leere im Kleiderschrank :(

also schnell noch ne Daphne genäht
und die auch schön im Sonnenschein knipsen lassen :-)
 photo daphneweiszlig3_zpse5f35c20.jpg

 photo daphneweiszlig1_zpsd8a361d7.jpg

 photo daphneweiszlig_zps800a4f9d.jpg
 photo daphneweiszlig2_zps991a4870.jpg
man leuchtet dat- wa?
lol
:-)


und als ich dann eben mein khaki Shirt von der Leine nahm entdeckte ich ein kleines Löchlein :-( :-(
uaaaaaaaaaaah wie ich sowas hasse!!!
also hab ich den kleinen Elefanten, den ich vor einiger Zeit mal stickte draufgemacht..
na ja- passt zu mir, aber eigentlich wollt ich n UNI Shirt...
 photo fledermaus5_zps8a63b44b.jpg
 photo fledermaus6_zps3c77d83c.jpg
na ja, ich mag ja Elefanten sehr sehr gerne ;-)


Danke Muddi, das ich nomma rumsen durft :-)

glg!


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. Ich finde beide Daphne's total genial. Gefällt mir suuuper gut!!!
    Mit solchen luftig-lockeren Shirts bist du für den Sommer gewappnet.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de