Donnerstag, 18. April 2013

RUMS # 8 (16) mal gaaaaaaaaaanz schlicht... ;-)

Huhu!
Herzlich Wilkommen zum heutigen RUMS :-)
Danke für die lieben Kommentare letzte Woche :-)
hat mich sehr gefreut!

Ich wäre gerne mehr drauf eingegangen und hätte euch gern allen geantwortet, aber ich wurde ab abends mit einer doofen Migräne geplagt, so das ich es nicht schaffte!

Auch herzlich Wilkommen ihr lieben neuen Leserinnen!
Freut mich das es euch gefällt-
nehmt Platz und machts euch gemütlich ;-)

so endlich endlich ist sie da- eine heile neue supergeniale Ovi :-)
Meine Neue war eigentlich schon letzte Woche da- aber leider ein Montagsmodell und musste ausgetauscht werden ..



gestern kam der Austausch- und- egoistisch wie ich bin - hihi- musste ich sie mit Eigenbedarf testen ;-)

so entstand das Fledermausshirt aus dünnem Viscosejersey- perfekt für warme Tage

und da ich mir ne bunte Blumenhose gekauft hab durfte es auch mal schlicht in UNI sein :-)

schaut selbst
 photo fledermaus_zpsb9e63346.jpg

 photo fledermaus1_zps22a730bf.jpg

 photo fledermaus3_zps4c8d9ccc.jpg

 photo fledermaus2_zps9f0469e7.jpg

 photo fledermaus4_zps292f172f.jpg
Ich fühl mich richtig wohl damit und werde bestimmt noch so eine "Daphne" nähen :-)


so noch viel Spaß bei den anderen :-)

(eigentlich wollt ich heut Nachmittag draussen knipsen- aber dort wird grad alles grauer :-( - hoffe ihr habt mehr SONNE!)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Schönes Schittmuster und komplett mit Ovi zu nähen, oder? Bin auch immer noch auf der Suche nach so schnellen Schnitten. Sieht sehr schön aus :-) Auch in so schlicht!

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu-
      bis auf den Halssaum geht das komplett mit Ovi zu nähen.

      lG

      Löschen
  2. Oh das gefällt mir sehr. Der Schnitt ist toll. Ich mag so schlichte Teile die überall dazu passen! Basics eben!
    Da braucht man in der Früh nicht lange überlegen obs passt oder nicht :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de