Donnerstag, 11. April 2013

RUMS # 7 (15) Puschen und Shirts für mich :-)

Huhu ihr Lieben!

Heute RUMst es hier gewaltig!

Im Angebot:
2 Shirts und ein Paar Puschen...

die Puschen sind eben erst fertig geworden- haben mich aber einige Nerven gekostet...

und zwar neben 2 Nähnadeln eine verbogene Spule!
 photo spule_zpsd6a629f5.jpg
sowas hab ich auch noch nicht gehabt... und ich wunder mich warum das mit dem Sticken nicht so geklappt hat---hatte einige Fadensalate... nachdem ich sie auswechselte lief es wunderbar..
kam bestimmt durch einen der Fadensalate zustande... Oo


ich hab mir die Puschen für ausser Haus genäht.. wenn ich mit den Kindern in der Turnhalle bin, bei Freunden zu besuch... immer auf Socken mag ich auch nicht so gerne...
die Sohle ist doppelt und der Spann zu weit lol
aber egal- bequem sind sie trotzdem ;-)
 photo pustipuschen_zps9b32daca.jpg
Die Pustis haben mir gut gefallen-- ich wollt die Puschen nicht "nackig" haben aber auch nicht aufwendig besticken... die Farbe ist bodeaux.. net braun.. aber nu ists dunkel... und ihr wißt... das mit dem Licht ist hier immer so ne Sache lol...


und dann noch 2 Shirts---
einmal Daisys :-)
 photo daisy_zps520ad7e1.jpg
nein, der Saum ist nicht schief lach - wieder mal, wer mags sich denken, eine schmale Shelly mit schmalen Malina Ärmeln ^^ (wie oft hab ich DIESEN Satz hier schon geschrieben ?! LOL)
und gerollsäumte längere Ärmel

 photo daisy1_zps51089ab9.jpg
Freihandappliziert


und noch eines :-)
davon hab ich leider nur Bilder mit knittrigem Shirt (dabei hatte ich das sogar ausnahmsweise mal gebügelt!!) und schnell schnell geknipsten Bildern...
denn meine Tochter ist derzeit wahnsinnig, nennen wir es anstrengend, so das ich kaum dazu kam zu knipsen und als ich kurz die Möglichkeit hatte war die Hummel vorher 2 Stunden auf meinem Rücken im Mei Tai ^^
 photo sewingaddicted_zps1ae8a852.jpg
eine Malina... aber keine normale- denn mir ist der Schnitt zu grade und somit nicht figurbetont genug. Also hab ich sie kurzerhand talliert...
Und dann noch ein bissel Eigenwerbung draufgestickt und Nähkram
Eine Nähmaschine
und Freihand ne Schneiderpuppe lach
die Rüsche aus Jersey ist eigenhändig liebevoll gekräuselt
und der Bubikragen war nicht meine Idee - lol - jemand sehr nettes meinte- ich solle mal einen machen :-)


Details
 photo sewingaddicteddetails_zps2c866a74.jpg
nein, die Nähmaschine ist nicht schief-- aber das einzige scharfe Bild was ich hab lol
Das "Maßband" an den Ärmeln hab ich vom Stoffmarkt... nun ists alle... hab aber nochn anderes da... 
Die Stoffe hier sind beide von Sanetta und die beiden hellblauen Töne sind exakt die Gleichen :-)
Toller Zufall !


Die beiden Stickdateien- also Pusteblume und Nähmaschine sind von Seitenstiche


Wer es bis hierhin geschafft hat zu lesen und zu gucken war tapfer lol

ich hoffe es gefällt euch :-)

nun noch viel Spaß bei den anderen Kreativen Weibern ;-)

ahhh STOPP
lol
irgendwer fragte nachm richtigen Foto vom Tattoo ..
et voilá
 photo tattoopusti_zps0912915d.jpg
habs mal versucht rundherum zu knipsen ^^

 photo tattoopusti1_zpsa27a1fea.jpg
und n Detail

bald gehts weiter.. die Tattoosucht hat mich voll im Griff ;-)

so nu aber...
dat wars!
Für heute ;-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Die Applikationen gefallen mir supergut. war sicher viel Arbeit - und hat sich voll gelohnt!
    Alles Liebe! Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Hammerrums!! Die Shirts sehen klasse aus. Das Näh-Shirt ist der Knaller!! Eine sehr coole Idee!!
    Das Tattoo gefällt mir auch sehr gut. Die Sucht kenn ich. Bei einem bleibts wohl nie. Ich bin grad auf der Suche nach Motiv und richtiger Position für Nr. 3.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. suuuper süsser blog mit tollen dingen ... und weil es mir hier so gut gefällt ... ich ach ausdeuer bewiesen habe und mich durch deine seiten wühlte .. bleib ich nun hier ...

    huhhuu ich bin deine neue stalkerin ;o)

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll ich finde beide super schön aber am Schönsten find ich nun doch das zweite Teil mit der Nähma... klasse Idee und super umgesetzt- das muss ich mir merken!!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. oooh! Das "Knittershirt" ist total toll! Ist das karierte Jersey oder Baumwolle?
    Ich finds klasse. Für mich selbst würde ich aber die (wirklich schönen! Besonders die Freihandpuppe!) Stickis weglassen.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      ja das sind beides jerseys von sanetta

      freut mich das es dir und den anderen gefällt

      :-)

      LG Tanja

      Löschen
  6. Man, warst Du fleißig, das ist ja Rums hoch3! Toll!

    Die Shirts sind sehr schön und die Puschen gefallen mir auch!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Die Malina ist ja der Wahnsinn!!! <3
    Und die Tattoos sind spitze!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  8. Wow - echt tolle Teile und so viele schöne Details (das Maßband ist obercool) :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Die Blumenapplikation ist super! Dieses Shirt gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Shirts und so detailreich!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  11. Ach meine Süße
    Du bist echt kaum zu stoppen!!!!
    Super schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Alles supertoll und du hast einen guten Fotografen :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol danke.
      ich sags meinem selbstauslöser ^^
      :-D

      Löschen
  13. duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schööööööööööööööööööööööne....und jetzt weiss ich auch, was du da genadelzaubert hast...milli mit nähmschine und so...aaaaaaahaa *grins*
    ich schreibs mir hinter die löffel ;-)
    drückKNUTSCHherz
    DICH
    silke♥


    p.d DAAAAAAAAAAAAANKE!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      das wäre SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO COOOOOOOL!!!!!
      Und würde wohl megatoll werden
      GRINS

      DRÜCK und herzel ZURÜCK
      :-)

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de