Donnerstag, 4. April 2013

RUMS # 6 (14) - wieder eine Joana--- Frühlingsloooocken ^^

Huhu ihr Lieben!

Heute bin ich wieder dabei- beim RUMS - und wieder mit einer Joana im Sommerkleidchenlook

.. leider wieder mit dunklen Fotos, da der akku meiner Kamera leer wurd als ich endlich fertig mit nähen war.

Heute (ähm Mittwoch ;-)) ging es mir nicht so leicht von der Maschine... aber es ist vollbracht 

schaut selbst.
 photo dutchlovejoana1_zpsb5a41bfe.jpg
*räusper* ein etwas unvorteilhaftes, aber leider das beste Tagesbild ^^ - und dann war der akku leer


ja, ich brauch ne neue Leuchte in der Deckenlampe ^^
 photo dutchlovejoana3_zps244b4d95.jpg

 photo dutchlovejoana2_zpsfb7d6595.jpg
Ich hab die Spiegelbilder wieder entspiegelt für euch- und später versuch ich noch Tagesbilder zu knipsen-- vllt mit neuer Frisur... ich geh nämlich zum Friseur- jawohl ^^


TagesEDIT (1)
Hier schonmal die Farben ^^
 photo dutchlovejoana4_zpsba22fff6.jpg
hach, schön leuchtend :-)

TagesEDIT (2)
HIER hab ich für euch Bilder von nachm Friseur Besuch :-)




Danke fürs schauen :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Wow!

    Die ist wunderschön! Die Farbzusammenstellung, sehr einladend für den Frühling!
    lg Martha.

    AntwortenLöschen
  2. Genial geworden steht dir supi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Kleid!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön frühlingshaft. Viel Spaß beim Friseur. zeig mal was rausgekommen ist.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Joana - und die Stoffe ein Traum! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Ich mag Deine Stoffkombi!!! Die ruft nach Sonne!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. So schön Deine Joana :)Ganz ähnlich wie meine:) Vielleicht bringt ja Deine den Frühling,meine hats (noch) nicht geschafft :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Stoffe sind wounderbar kombiniert! Würd ich sofort anziehen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wow,....ganz wunderschön siehst du aus, traumhafte Stoffkombination!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Eine schicke Joana hast du da gezaubert!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  11. Eine superschöne Frühlings-Joana! Steht dir toll!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. die gefällt mir absolut! Besonders, weil du die stoffe so schön durchgemischt hast.

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  13. Klasse!!! Das Joana-Kleid steht dir fantastisch. Die Farb- und Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut. Richtig schön frühlingsfrisch.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderschön!!! Und Euer Flur übrigens auch! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir-
      ja, der Flur... den müsst ich mal weiter bepinseln :-)

      lG

      Löschen
  15. Ihr Lieben,
    ich danke euch für die lieben Worte :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de