Donnerstag, 25. April 2013

RUMS #10(17) heute nur was kleines....


Huhu ihr Lieben!

nachdem ich letzte Woche 2x "rumste" hab ich heute nur was kleines für euch..

das erste Mal das ich es zeige- DAS Haarband aus meinem bald kommenden Freebook (das ist schon fast fertig, aber der Schnitt ist noch nicht im PC)
;-)

Ich hoffe es gefällt euch, schlicht, einfach und dennoch besonders ;-)
wird es für Groß und Klein geben ^^
und endlich hab ich ein eigenes- denn meine Mama hat mir bisher alle abgeluchst ;-)
 photo haarbandpink_zps07b26af9.jpg 
war ganz spontan heut ;-)

ansonsten mach ich grade aus ner alten großen Karo Bluse ne trendige Raglan Bluse ;-)

Viel Spaß noch bei den anderen!



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. erst kürzlich hatte ich ein Haarband gemacht...
    aber lange nicht so toll wie deines...
    ich freu mich auf das freebook....;-)
    vlg alex :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schick und schnell!! Ein schöner Rums!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Mir gefällt es. Ich glaub so eins nähe ich dann auch mal.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu siehst ja schööööööööööööööööööööööön aus...wow...dein köpfchen gefällt mir am allerbesten *grins*
    1000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de