Mittwoch, 10. April 2013

MeMadeMittwoch # 19 *ich brauch Shöörts*

Huhu ihr Lieben!
Herzlich Wilkommen zu meinem heutigen MeMadeMittwoch.

:-)

Ich war schon länger nichtmehr mittwochs dabei- aber heute hab ich mal wieder was für euch :-)

Und zwar eines meiner neuen Shirts-

denn tagsüber wird hier nimmer gestillt, so brauche ich ordentlich Nachschub ;-) (hab ja nur zig Stillshirts im Schrank)

Vor längerer Zeit hab ich bei Christiane im Stoffrausverkauf diesen tollen Elefantenjersey ergattert-.. und bisher nie angeschnitten...

Hier eine schmale Shelly mit schmalen Malina Ärmeln ;-)
 photo elefantenshirt_zpse6902e78.jpg
ich schau grade wie ich bessere und hellere Bilder machen kann... einen Fotografen hab ich ja nicht... da fiel mir das Treppenhaus ein.. nun steht da ja mein Schuhschrank und dort kann ich die Kamera abstellen... das nächste Mal kommt diese noch etwas höher, damit das Bild nicht so "von unten" geknipst" ist lol
Das Shirt brauchte noch eine kleine Blume- damits etwas aufgepeppt ist ;-)


 photo elefantenshirt1_zpsc80642c6.jpg
Die Spiegelbilder hab ich wieder entspiegelt.. ich hoffe bald mal Kurzarmshirts schneidern zu können...- aber das war mir nun noch zu Kalt..



Diesmal hab ich das erste Mal unten den Saum mit Stylefix vor dem Nähen befestigt.. es war zwar sehr friemelig das grade hinzubekommen (denke braucht nur was Übung), aber ich bin begeistert- hab auch den Eindruck, dass der Saum so stabiler ist und sich somit nicht umklappt... also bisher nicht geschehen..
Das Shirt ist extra nicht so lang, ich find das schaut zb bei Röcken besser aus :-) und zur Röhre find ichs auch schick .

Ich hoffe die Elefanten an mir gefallen euch- Morgen zeig ich euch noch eines bzw. zwei Shirts :-)
Ah und ist euch aufgefallen?
meine Haare sind viel kürzer geworden *hihi*

So nun viel Spaß bei den anderen MeMadeDamen



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Klasse!!!!
    es steht Dir super auch mit Deinen neuen kürzeren langen Haaren ;o)))
    Ein Hingucker!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de