Montag, 15. April 2013

Jacke gepimpt---krank gewesen---Ovi wech....

Huhu!

Ja, die letzten Tage wars leise hier...
kein Rattern...
kein 12von12 im April...

aber juhu wenigstens ne Jacke gepimpt...

ich hatte mich so auf den 12v12 gefreut- aber leider hatte ich DEN mega Migräne Anfall das ich NIX tun konnte...
garnichts :(

also fiel er aus..

mein, ist ja nicht wichtig, in dem Sinne.. aber es macht mir ja Spaß
;-)

also
ich hab mir ja ne neue Ovi gekauft-- und ein Montagsmodell erwischt..
hmpf
also ging sie wieder Retour, der Austausch wird Morgen versendet :-)
aber da die alte Ovi schon weiter verkauft ist - und brav versendet..

sieht mein Tisch nu so aus :-(
 photo tischleer_zpsd42882e6.jpg
und jaaaaaa sie fehlt mir sehr- die Neue- denn die paar Stiche die ich mit ihr machte.. ein Traum :-) und ohne mag und kann ich nicht nähen-- dabei wartet hier soviel Arbeit :-( --- na ja, ich denke Mittwoch hab ich wieder eine hier stehen :-)


aber ohne Ovi kann man sticken und pimpen..
also ich hab neulich den Kindern im hisigen 2nd Hand Jeansjacken gekauft und Sohn bekam eine ganz schlichte..
ich musste ihm versprechen sie zu pimpen
er suchte sich aus wie-
also Dino, die Farben und den "Untergrund"
 photo dinopimp_zpsb9f87338.jpg
nu is die Jacke COOL und wird gern getragen :-)
fein das Mama das kann ;-)
Stickdatei: Urban Threads


ansonsten haben wir heut die Sonne genossen :-)
hoffentlich mag ich morgen zuschneiden.. aber so Tragetücher zuschneiden ohne Ovi zum versäubern ist doof...
Webware auch
bin verwöhnt
lol
und Ovi süchtig :-)  

 


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de