Montag, 29. April 2013

In Love with.... Elleville...


Huhu ihr Lieben :-)

Die Sonne lacht vom Himmel und Kinder wollen getragen sein :-)

So kommt es das ich euch heute einen wunderschönen Auftrag zeigen darf

...

ich geb ja zu, ich hätte ihn gerne mal getestet,
aber
1. gehört der erste Test den Eltern des Traglings für den die Trage ist
und
2. meine Tochter wollte lieber aufn Spielplatz

hihi

entstanden ist eine Wrap Conversion aus einem wunderschönen Elleville Tragetuch in Toddlergröße

Hier die Bilderflut
 photo ellevilleatwork_zpsc84b52bf.jpg
kurz vor der Fertigstellung mit Kuscheltochter auf dem Rücken


 photo elleville_zpsf257cd39.jpg

 photo elleville2_zps3025f573.jpg

 photo elleville1_zpsa8d9c0b4.jpg

 photo elleville3_zps91e4870b.jpg

 photo elleville7_zpsa6a5ebb7.jpg

 photo elleville4_zps3f8e29e5.jpg

 photo elleville5_zpse0f08a79.jpg

 photo elleville6_zps9ce8d255.jpg
ich denke die Bilder sprechen Bände...
meine Freundin, kein rosa Fan, findet das Tuch toll
meine Nachbarin, mit der ich quatschte während ich knipste war begeistert vom Design und der Trage
und ich bin ....in Love....

Morgen geht das Schmuckstück auf Reisen...
ich wünsche viele zauberhafte Tragemomente :-)

Danke das ich dieses Tuch "umwandeln" durfte- war mir eine Freude :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de