Montag, 8. April 2013

Die Eulen sind los.... wieder für Zwillinge

Huhu ihr Lieben!

Derzeit nähe ich ganz viel und komme noch nicht recht zum zeigen ;-)

Heute möchte ich euch wieder was für Zwillingsmädchen zeigen-

Zwei niedliche Eulenhosen :-)

Der Eulenstoff "Wonder owl" besteht aus 95% GOTS Zertifizierter Bio Baumwolle mit 5% Lycra 

Hier die Bilderchen...
 photo eulenzwillingehose_zpsa22a480d.jpg
zusammen


 photo eulenzwillingehose2_zps9ac9cdb2.jpg
jede für sich ;-)

  
 photo eulenzwillingehose1_zps51ea2daf.jpg
 Juhu und das Stempeln hat auch geklappt :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de