Dienstag, 9. April 2013

CreaDienstag # 29 (68) - ein Röckchen

Huhu ihr Lieben!

Herzlich Wilkommen zum heutigen CreaDienstag :-)

Gestern Abend hab ich einen Rock für meine Tochter genäht.

Ich wollte ihr unbedingt einen schmalen Jeansrock nähen- da ich neulich im 2nd Hand einen solchen für sie erstanden hab und es einfach Zucker finde :-)

Also hab ich mir das Lümmelrock Lara Schnittmuster und die Frieda Kleid Taschen Vorlagen genommen und losgelegt :)

Eine kleine Milli in Love hatte auch noch Platz :)

aber schaut selbst
 photo millirock_zps8c680ba7.jpg

 photo millirock1_zps69eba8aa.jpg

 photo millirock2_zpsf36e2c8f.jpg

 photo millirock3_zpsc85fc61e.jpg

 photo millirock4_zpsf77135e4.jpg

 photo millirock5_zpsa575da69.jpg
Ich denke es bedarf nicht vieler Worte... und was das Lieblingsmotiv meiner Tochter ist wißt ihr nun auch *hihi*


nun viel Spaß bei den anderen und danke fürs schauen :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. hallo, ich habe heute mal bisschen gestöbert, bei dir, du machst ja unglaublich tolle sachen, hab dich auf FB gefunden...ich bleib mal hier, wenns ok ist ;)
    lg ela feh


    http://johela.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de