Dienstag, 2. April 2013

CreaDienstag # 28 (67) *Retroschnürsenkelpuschen*

Huhu ihr Lieben!

Herzlich Wilkommen beim heutigen CreaDienstag.

Ich durfte für die liebe Aline (leider noch ohne Seite) Retroschnürsenkelpuschen probenähen :-)
Den Schnitt ist sie grade noch am erarbeiten und wir haben für die komischen Füße meiner Tochter hiiiiin und heeeer gemessen ;-)

Heute sind die ersten (aber sicher nicht letzten) Probepuschen fertig geworden :-)

Noch etwas groß und erstaunlicherweise doch etwas weit :-)
(Die nächsten nähe ich einfach mal ohne Nahtzugabe ;-) )

Hier die Bilderchen
 photo probepuschensenkel_zps822b04fe.jpg
Die nächsten Puschen bekommen dann lieber die Appli auf das Fersenteil (hihi, nicht nachgedacht)
Das Fersenteil ist auch verstärkt


 photo probepuschensenkel1_zps5fa46960.jpg
Meiner Tochter gefallen sie sehr - hauptsache da sind irgendwie "Derne" drauf ^^ - und reinwachsen wird sie von alleine ;-)


Liebe Aline, vielen dank das ich testen durfte- ich hoffe du schaffst bald alle Größen, denn deine Idee ist toll :-)


Mittlerweile hab ich die Puschen ringsherum und zusätzlich seitlich geschmälert.. Morgen gibts ne neue Anprobe *hihi*
hier schonmal ein Foooddooo
 photo probepuschensenkel2_zps1e4da051.jpg
Ich find man kann schon den Unterschied erkennen ^^ - und den neu angepassten Schnitt hab ich auch schon im E Mail Fach
*Daaaanköööö*




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de