Sonntag, 17. März 2013

Stoffmarktausbeute :-)

Huhu ihr Lieben!

heute ist bei uns im Städtchen Stoffmarkt.. bin direkt früh mit den Kindern hin - damit es nicht zu voll für uns ist..

Meine Tochter schlief fast die ganze Zeit auf meinem Rücken und mein Sohn war der Hackenporschebewacher ;-)

hier meine Ausbeute...


von unten nach oben:
hab brav meine Liste abgearbeitet- daher wurde es vieeel Kurzware...
Mein Sohn hat sich die Jerseys ausgesucht-- aber bei diesen war ich geizig, so gab es nur jeweils einen halben Meter ;-)
oben seht ihr Webware, welches zu Kleidchen für den Laden werden soll-- bis auf der Hello Kitty Stoff.. der ist für meine Hummel ;-)
dann noch türkise, pinke und Eulenstrechjeans- auch perfekt für Hosen und Kleider...

wenn ich gekonnt hätte... ich hätte viel mehr kaufen können... aber es summiert sich schnell und bald kommen ja die neuen Hilcos und HL Stoffe ;-)

Euch nen schönen Restsonntag :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute!
    Was kostet eigentlich son Meter Schrägband oder Bommelborte auf dem Stoffmarkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu- ich glaub es war nicht preiswerter..
      ähm zwischen 1 und 2€?
      (ca.)

      Löschen
  2. Das sieht ja vielversprechend aus. Viel Spaß beim Verarbeiten!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de