Donnerstag, 21. März 2013

RUMS #5 (12) *spontan dabei*


Huhu ihr Lieben!
Ganz spontan habe ich mich eben entschlossen heute doch mitzumachen--
ich hab zwar eigentlich 3 Mio andere (WICHTIGE!) Dinge zu tun...
Aber den schicken neuen Tisch wollte ich dann doch (ganz egoistisch) mit nem schon vor ein paar Tagen im Kopf geplanten Kleid einweihen
;-)

here it is- hab mich extra für euch nomma inne Jeans geschmissen *hihi*

sind halt nu Nachtbilder-- dafür wieder die Spiegelbilder richtigrum gespiegelt ^^
 photo daisykleid1_zpsf05d5d09.jpg

:-)
 photo daisykleid_zps7dd83e61.jpg
Jooo- die Joana hab ich ja schon lange- also den Schnitt--- aber echt noch nicht oft genäht..
doch letzte Woche das erste mal seit langem wieder...
aber pssssstt--- noch nicht gezeigt
(aber soviel kann ich ja verraten ^^ - ist ein Geschenk ;-))
bei dieser hab ich - nu aus Erfahrung- den Ausschnitt höher gemacht und das Zwischenband breiter ;-)

ah ja und wie ihr seht mein Tattoo ist endlich schwarz *hihi* und auch schon fast ganz heile
aber noch lange nicht fertig ;-)


mehr RUMS findet ihr HIER
und ein Tageslichtbild reich ich dann in ein paar Stunden nach ^^

EDIT:
das Tageslichtbild ;-)
 photo daisykleid2_zps74dfa3b8.jpg
ah ohne Zwillingsnadel genäht- mit der Pfaff klappt das soo jut die auch so paralell zu bekommen--- und ich wollte lieber den 3 Fach Gradstich nutzen ;-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Tolles Joana-Kleid! Schöne Stoffkombi, steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. oooh toll...gefällt mir voll gut!ich mag den Joana-Schnitt total gerne,aber der ausschnit ist mir auch immer nbißchen sehr viel zu tief *gg*


    Grüüüüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht super aus, aber vor allem sehr gemütlich und die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch ihr Lieben!
    leider bin ich mit meinem Finger aufs Handydisplay gekommen und hab versehentlich einen Kommentar gelöscht :-(
    tut mir leid...!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir, besonders der Ausschnitt !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja absolut toll aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut! Du strahlst so schön. Und der Baum im Hintergrund ist der absolute Wahnsinn! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. GENIAL... absolut mein Geschmack... Joana steht dir suuuuuper, also bitte öfters für dich nähen ;))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hihi...ich habe heute auch eine Joana.
    Deine ist ja auch supi schön,würde ich sofort nehmen ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Joana. Der Ausschnitt bzw. Einsatz ist sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Steht Dir super und gefällt mir auch total gut, hach, so ein bisschen Farbe tut wirklich gut bei dem grau in grau draußen.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja spitze geworden!
    Eine tolle Stoffkombi hast du da gewählt!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus und die stoffkombi ist der Hit!
    Also ich bin von den Socken....so soll es sein oder??!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr klasse!

    Bunte Gruesse von Frau Erdbeer, die evtl abends noch rumst...

    AntwortenLöschen
  15. Total schön Deine Joana....die Stoffe hätte ich wahrscheinlich nie so kombiniert, aber es sieht echt toll aus!! Viel Spaß beim Tragen...da wirst Du sicher oft drauf angesprochen!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Steht Dir super gut!!!
    total klasse und einfach Du :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das Joana-Kleid sieht klasse aus. Die dreierlei Stoffe am Ausschnitt machen sich richtig gut!!

    Auf das fertige Tattoo bin ich schon gespannt. Du kannst ja vom jetztigen Ist-Zustand mal eine Nahaufnahme machen. Würde mich interessieren.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :)
      ja, das ist immer so schwierig zu knipsen-
      hab ja keinen Fotoknipsermenschen hier ^^
      ich werds dann bald mal zeigen

      herzliche grüße

      Löschen
  18. danke euch allen!
    bin total PLAAATT von soviel Resonanz- dat hatte ich noch nie

    IHR SEIT TOLL :-)

    danke


    herzlich, eure Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de