Donnerstag, 7. März 2013

RUMS! # 4 (10) *Frühling, Sommer, gute Laune....#2*


Herzlich Wilkommen beim RUMS! heute :-)

Gestern habe ich euch meinen neuen Rock gezeigt..
ich habe noch einen genäht..
eigentlich habe ich diesen sogar vorher genäht ;-)

also hier die Foooddooos

 photo tabea4_zps39ad6c31.jpg
Rock Tabea - allerdings in kurz und hier habe ich einfach Eingrifftaschen genäht (nein, nicht im e- book beschrieben) statt der aufgesetzten. Die Häkelapplikationen habe ich aus der Lumich Schneiderstube


perfekter Sitz..
 photo tabea3_zpsdd5d3fd5.jpg
der Rock ist einfach schnell zu nähen- genau nach meinem Geschmack ;-)


Knips
 photo tabea2_zps3fe82979.jpg
Kombiniert mit einem der wenigen Sommershirts vom letzten Jahr das ich nicht nochmal "bearbeiten" muss


Tasche innen
 photo tabeapilz8_zpsded32b19.jpg


sind sie nicht süß?
 photo tabea1_zps983f10be.jpg
das ist auch das einzige "Highlight" auf dem Rock... der ist mal schlicht ;-)


 photo tabea_zps6cc13cf9.jpg
ich will Sommer... hihi ... aber ich beklag mich nicht- Frühling ist auch suuuuper :-)


und da es im Frühling noch nicht Sommerwarm ist- gibts noch Bilder von draussen mit bedecktem Bein und langem Arm
 photo tabea5_zps804cb7fd.jpg


danke fürs schauen- ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir auch :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Schicker Rock, aber vor allem - BOAH, deine SCHUHE!!! Sind die GENIAL! ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Rock!! Gefällt mir richtig gut.
    Da kann der Frühling ja bleiben und der Sommer schnell nachkommen!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das dir der Rock gefällt - danke :)

      Löschen
  3. Ein schöner Rock! Die Häckelappli ist ja mal goldig!


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Häkelapplis sind toll- musste ich mir unbedingt selber drauf machen- Tochter würde es noch nicht so schätzen

      Löschen
  4. Oh, sieht der super aus! Gefällt mir total gut. Würd ich jederzeit so nehmen;))
    LG julia

    AntwortenLöschen
  5. Der Rocksaum passend zum Nagellack - auch nicht schlecht ;-) Schöner Rock.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist mir garnicht so bewußt gewesen- lol- wollte euch meine Füße nur nicht ohne "antun" *grins*

      Löschen
  6. Deine beiden Outfits sind auf den Punkt gebracht, toll Deine Kombis. Die rooosa Schuhe sind der Hammer und genau solche Strümpfe habe ich im Winter gesucht...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Strümpfe hab ich vor Ewigkeiten mal in so nem Teenie Laden gekauft- leider an manchen Stellen schon aufgeribbelt..
      brauch mehr davon ^^
      ja, die Schuhe sind der Knaller, ne ^^

      Löschen
  7. Hammer! Und die Schuhe dazu echt geil

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sandaaaaaalen!!! Hatte beinah vergessen, dass es so etwas gibt! Toller Rock auch ;-)
    LG, Jill

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de