Montag, 25. März 2013

Nachtschwärmer Mei Tai

was lange währt....

--- wird endlich gut ;-)

Lange hab ich gebraucht- aber für so einen besonderen Auftrag brauche ich Ruhe *lol*


so, ich will garnicht lang erzählen... sondern zeig euch direkt Biiiilder...



Medium Halfbuckle...
 photo nachtschwaumlrmer_zpsa6e70ae0.jpg
Didymos Wollnachtschwärmer treffen auf senfgelben Feincord
der Vorgeschmack.... es kommt noch besser ;-)


draussen... im Nicht Frühling ^^
 photo nachtschwaumlrmer1_zps971449cb.jpg
Die Farben harmonieren toll zueinander- das Gelb ist richtig senfig- schwer einzufangen


Ein paar Details...
 photo nachtschwaumlrmer2_zps9411d576.jpg
Wie immer mit Kopfstützenloops...
hier mit Paneelverkleinerung zum langen Mitwachsen...


noch mehr Details...
 photo nachtschwaumlrmer3_zps3fcd8f93.jpg
Stegverkleinerung..
Tunnel am Hüftgurt für das Gurtband... die Träger des Kindes sind unterschiedlich gebaut... so baumelt nix herum


Morgen geht er auf Reise - freue mich schon auf Tragebilder :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de