Mittwoch, 6. März 2013

MeMadeMittwoch # 18 *Frühling, Sommer, gute Laune....*

.... und neue SCHUHE

FRAUENSCHUHE
HIGHHEELS
keine Mama Treter...


so- das ist meine Freude darüber...

heute knalle ich euch mit Bildern zu....

also Morgen kommt noch mehr--
heute der laaaaaaange Anfang ...

also seit ihr bereit für einen grandiosen Frühlingshaften MeMadeMittwoch :-)

Jetzt kommt sie, die Bilderflut...

 photo tabeapilz10_zps44eaa3ad.jpg
Liegebilder Rock Tabea als kurze Variante mit doodles Stickereien
Den gehäkelten Pilz habe ich von der Lumich Schneiderstube


meine Tochter steht drauf...
 photo tabeapilz2_zps488a0fc3.jpg
gibt ja viel zu gucken...

 photo tabeapilz1_zpscd316c1b.jpg
einer der beiden kleinen Vögelchen..


Ich will Sommer... na ja Frühling ist ja auch toll :-)
 photo tabeapilz_zpscc2da863.jpg
Mein Elefantenshirt vom letzten Sommer muss ich nochmal abändern...


von ganz Nah
 photo tabeapilz7_zps949e31fc.jpg
Einzelstück... wieder bunt und ausgefallen...
Lable


Rückansicht

 photo tabeapilz4_zps9f51e21f.jpg
ja, sehr verspielt.. hat aber gewirkt beim Frühlings"locken" ;-)

 photo tabeapilz9_zpsc4a144c6.jpg
 das Rehchen passt da grade gut :-)


Sonnenlicht...
 photo tabeapilz3_zpsc73ae275.jpg
 ....

und da es doch noch zu kalt mit naggischen Beinen ist...
mit meinem Rainbowphant Shirt kombiniert...
 photo tabeapilz11_zps64a4d75a.jpg

 photo tabea6_zps3a5303f1.jpg
juhuuu endlich draussen Fooooddooooooss :-) und den neuen Heels- ich find die genial


so, ich hoffe ihr seit noch da?!
Man merkt, ich freue mich....
 photo sonne_zpse30591d8.jpg



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Oh der Rock gefällt mir aber sehr gut! Jetzt denke ich wiederholt, dass ich auch wirklich mal sticken mit der Nähmaschine ausprobieren sollte ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      in dem Fall ist das eine Doodles Stickdatei-
      die tun nur so als ob Freihandgestickt ;-)

      aber das geht natürlich auch Freihand- schau mal bei http://aniswelt.blogspot.de/ sie ist die Meisterin darin ;-)

      Löschen
  2. Wow, wie cool ist das denn??? Einfach genial, und von Kopf bis Fuß passt alle perfekt zusammen!!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir- freut mich das dir meine bunte Kombi gefällt :-)

      Löschen
  3. ein toller Rock, nein - Outfit! Klar, dass deine Kleine daran rumfummelt!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de