Sonntag, 24. März 2013

Geburtstagsgeschenke ;-) - Joana und MugRug

Huhu!
heute kann ich euch endlich die Geburtstagsgeschenke für meine beste Freundin zeigen...
Diese hatte am Montag Geburtstag und gestern war dann die Feier :-)

Hier die Bilder :-)
 photo mugrugmo_zpsc0c6441b.jpg

 photo murgugmoo_zps0198d08a.jpg
das war mein erster MugRug - mit Steppnaht


Und das Hauptgeschenk...
 photo joanamo_zps675457c5.jpg
hier im Tageslicht.. an der zu schmalen Schneiderpuppe ;-)


 photo joanamo1_zpsfca4c9b0.jpg  
und die Fotos nach dem Nähen ohne Tageslicht.. dafür die Joana etwas enger gesteckt ;-)


Meiner Freundin passt das Kleid perfekt- es ist bei ihr auch nicht, wie befürchtet, zu weit ausgeschnitten..
Sie hat sich sehr gefreut und ich mich ebenso... :-)

neben den beiden Sachen gabs noch einen Key Fob (den schwarz weißen) und einen Eierwärmer...
von ihrem hab ich kein Bild.. nur von einem ähnlichen... hab ich aber noch nicht gezeigt...lol


wünsche Euch noch einen schönen Sonntag...


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de