Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern :-)


Huhu ihr Lieben,
die letzten Tage ists hier etwas ruhig... aber ich bin dennoch fleissig ;-)

Ich arbeite grade an meinem ersten E Book(lein)... und
heute bin ich dabei neue Schnittmuster auszudrucken, zu kleben und nachher auf Folie zu übertragen :-)

Die neuen wollen ja auch mal genäht werden ---- nur ich drück mich immer vor der Schnittmusterarbeit ^^


so, nun aber zu Ostern :-)
gestern haben mein Sohn und ich Eier gefärbt... leider schrieb der "Zauberstift" nicht so toll wie erhofft...


Dann habe ich das erste mal bei einem Selfmade Wichteln mitgemacht...
war echt nicht einfach für mich,
denn es ist schwierig den "Wert" zu bestimmen - und ich konnte über den Wichtel garnix herausfinden...
ich hoffe es gefällt ihr :-)
 photo wichtelpaket_zpsd58ef5e5.jpg
ein Osterhäschen, ein Mug Rug und der neulich erwähnte Eierwärmer
und ein Stöffle

:-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit eurer Familie!



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de