Sonntag, 10. März 2013

Der Frühling kann kommen :-) Ponies with striped socks

und dazu passt dieses zauberhafte Kleidchen, welches die warme Saison eröffnet :-)

Der Schnitt ist das Kuschelkleid von der lieben Erbsenprinzessin

und einen Teaser des Kleides zeigte ich euch schon HIER

Denn die Stickereien darauf sind nach der neuesten Datei von Eladu
Niedliche Pferdchen als Buttons und zum direkt aufsticken :-)

Der Pferdchen Jersey ist aus GOTS Zertifizierter Baumwolle (95%) und 5% Lycra und der grüne Piqué aus 100% Baumwolle


Hier die Bilderflut
 photo pferdchenkleid_zpsbfcc3292.jpg
draussen bei ca. 0 ° C geknipst- dem Grün sieht man es an- ist ganz blass geworden :-)


also doch wieder reingehen...
 photo pferdchenkleid1_zps1e00fd89.jpg
drinnen ist das Licht wärmer- nur das Kleid sieht im Hängen nicht soooo toll aus- also es ist ja glockig geschnitten ;-)


Details
 photo pferdchenkleid3_zps5377416c.jpg
Freihandappli- und Sticki Blömsche mit Holzperlen - 
Sterne sind Buttons und das Pferdchen habe ich auch auf Filz gestickt- lässt sich besser sticken und ein dunkler Untergrund kommt bei dieser Datei noch besser rüber.


und das Actionbild
 photo pferdchen_zps636524ed.jpg
Das Motiv ist perfekt für kleine Pferdefreundinnen-
super und auch schnell zu sticken!
hat wieder viel Spaß gemacht!


Danke das ich beim Teststicken dabei sein durfte!
HIER  könnt ihr sogar was gewinnen- reinschauen lohnt sich!

und woooow- ich bin begeistert vom neuen Interlocks zu der Stickdatei... mist- am nächsten Sonntag ist Stoffmarkt.. sonst wäre rosa und grau direkt meines...

:-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. kreisch! PFERDE!!
    Bloß nicht dem Kind zeigen, neinneinnein! :o
    sehr schneckig geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend - tolle Details! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de