Dienstag, 19. März 2013

CreaDienstag # 27 (65) Mug Rugs


Huhu ihr Lieben :-)

Ich bin derzeit im ITH (InTheHoop) Fieber  hihi

daher zeig ich euch heute ein paar der bisher entstandenen Mug Rugs...(Untersetzer)
 photo mugrugs_zpsefed3299.jpg
einzel Bilder ;-)
Die machen echt Spaß !
Die Kreise sind aus Wachstuch und dort soll die Tasse drauf stehen -- praktisch zum abwischen..


ein gemeinsames Foto ^^
 photo mugrugs_zps194633cb.jpg
Stickdatei:


ah und auf die Schnelle ein paar Key Fobs
- ja, das eine Webband ist schief--
hab nun endlich Stylefix bestellt...
 photo keyfobs_zps42771222.jpg
und ich brauch meeeeeeeeeeeehr Key Fobs - und dünneres BUNTES Gurtband...
hach ja


mehr Kreative am Dienstag findet ihr HIER

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. Huhu Tanja,

    die MugRugs von cataffo find ich auch klasse. Bin bisher nur noch nicht dazu gekommen... generell ITH sind genial ^^ Ein paar Handgriffe und immer schöne Ergebnise, was will man (frau) mehr :D
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de