Donnerstag, 21. März 2013

Arbeitsplatzsanierung Part #2

Huhuuuu!

Gestern zeigte ich euch meinen tollen neuen Arbeitstisch :-)
DA wusste ich noch nicht das schon HEUTE der zweite Tisch kommen wird--- denn er sollte erst in ca. 3 Wochen da sein

...

also hab ich eben aufgebaut
(von wegen man braucht 2 Leute dafür- ich kann dat auch alleine ^^)


ich hab nun erstmal die Sticki draufgepackt- da ich sie derzeit eh kaum als Nähmaschine nutze....

wollte ja eigentlich die Ovi draufstellen.. aber ich denke zum Nähen ist der große Tisch besser ;-)


aber seht selbst
paaasst ^^ - wird nachher getestet ob es so geht

beides soll Buche sein.. der große Tisch ist wesentlich heller... aber zum Arbeiten ist das genau richtig ;-)

öööhmm... wer räumt nun auf?!
(ICH WILL ENDLICH PASSENDE STÜÜÜHLEEEEE AAAA - und der Sekretär muss wohl auch wech ^^... aaahhhhhhhhh hilfeeeeeeeeee)









Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. ooooooooooooooooooooooooh professionell WOW WOW WOW...ich KNIX ma ;-)
    ♥♥♥1000küsschen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de