Mittwoch, 20. März 2013

Arbeitsplatzsanierung Part #1


Huhu ihr Lieben!
 
eeeeeeeeeeeeendlich eeeeeeeeeeeendlich eeeeeeeeeeeeendlich hab ich mehr Platz und eine helle Arbeitsfläche ;-)

Denn heute kam mein neuer Tisch an- 160cm x 80xm

Jippi

vorher sah es hier so aus:
das Foto ist zwar schon ein bissel älter..
dort fehlt das Kommödchen und ist noch der alte Stuhl und die Garderobe zu sehen
Und mich nervte dieses durcheinander von Möbeln der kleine Arbeitsplatz und überhaupt- auch das Wachstuch auf dem Tisch war nur suboptimal- zwar heller aber auch nicht das Wahre.....


also musste was Neues her...
denn so konnte es nicht weiter gehen - das ich den Esstisch eh schon als Arbeitsplatz missbrauche okay-- aber das ich auch daran nähe... eher nicht okay
(die Brother stickt derzeit nur damit die Pfaff auch Arbeit hat)

so sieht es nun aus..


Okay, ich geb zu nun "kuscheln" die 3 Maschinen...


ABER das bleibt ja nicht so ;-)
Dort wo der Rollcontainer steht kommt zwischen die Kubusregale ein schmaler Schreibtisch..
Der ist schon bestellt nur der hat noch was Lieferzeit...
dort kommt dann wahrscheinlich die Ovi drauf und schon wirds entzerrt..


ich hoffe ich find dann ein schickes Plätzchen fürs Kommödchen... aber das seh ich dann ja ;-)

Ahso und wer nen ExpeditTISCH haben will meldet sich bitte bei mir ^^

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de