Mittwoch, 27. März 2013

2013... das Jahr der Schlange...

... im chinesischen Kalender :-)

Huhu zusammen!
Heute darf ich euch eine Kombi für Zwillingsmädchen zeigen :-)

Die beiden kamen diesen Monat zu früh auf die Welt und gewünscht wurde, von der Tante der beiden, ein kunterbuntes Set in Gr. 68 - das einzige was vorgegeben war war die Schlange :-) und das es leicht für die Eltern zum an-und ausziehen sein soll :-)

So entstanden die Shirts mit amerikanischem Ausschnitt und die Knickebockerhosen, welche ewig mitwachsen werden :-)

Der Unistoff ist aus 100% Baumwolle und die Musterstoffe sind aus GOTS zertifizierter Bio Baumwolle mit Elasthan gemischt


so nun die kleine Bilderflut :-)
 photo twinsset_zpse3cab6df.jpg
Mir war es wichtig, wenn ich schon unterschiedliche Muster für das Set nehme, das sich die Farben wiederholen und die Ringel ebenso - auch sollten es Tiere sein, die irgendwie zueinander passen - und bunt ist immer toll für kleine Kinder- und wir wollen ja nach wie vor die Sonne locken :-)


 photo twinsseeet_zpsd29b95ed.jpg
 photo twinsset_zps026a3d64.jpg
Im chinesischen Horoskop folgt dem Drachen am 10. Februar 2013, dem chinesischen Neujahrsfest, die Schlange und so steht das Jahr 2013 ganz im Zeichen der Wasser-Schlange (Symbol: 癸巳 - guǐsì). In China gelten die Schlangen als klug, fiefsinnig und logisch denkend. Ihr Temperament ist vordergründig ruhig. Doch von ihrer ruhigen Oberfläche, unter der Wachsamkeit aber auch Unberechenbarkeit lauern, sollte man sich nicht täuschen lassen, denn die Schlange kann blitzschnell und kraftvoll zuschlagen. Deshalb ist bei schwelenden Konflikten, die ohne Vorwarnung unerwartet ausbrechen können, Vorsicht geboten. Für kreative Leute kann das Jahr 2013 im chinesischen Horoskop sehr fruchtbar sein, denn die Schlange besitzt einen ausgesprochenen Sinn für Schönheit und Ästhetik.
Quelle: China-Park

 photo twinsseet_zps40a849fe.jpg
und wenn wir schon bei Schönheit sind... Schmetterlinge sind schön ;-)


 photo twiinsset_zps698ad160.jpg
Ich habe mich bewußt fürs Freihandapplizieren - und Sticken entschieden- ich liebe diesen Stil - es ist so perfekt unperfekt wie wir Menschen halt alle sind ;-)


Es hat mir viel Freude bereitet und ich bedanke mich fürs Vertrauen der Stoffauswahl und Motivumsetzung.

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. Einfach super genial!!!
    Total klasse umgesetzt ;o)))

    > der Stoff ist von Joel Dewberry Notting Hill Sateen Primrose Pink
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de