Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März

Huhu ihr Lieben!

herzlich Wilkommen zum kaaaalten März 12 von 12...

bibber...

hier unsere Eindrücke vom Tag

Blick vom Balkon--- örgs
wie ich dann geschaut hab (nach einer schlaflosen Nacht)
Bruder tröstet Schwester
Juhu - Huckepack testen - tragen ist perfekt bei DEM Wetter


würde lieber schicke Schuhe tragen ;-)
Sohn ist auch nur bedingt begeistert
Tochter freut sich endlich wieder getragen zu werden (sie ist aber auch Buggy vernarrt)
hab den Schneemann wieder aufgehangen.. dabei hängt da schon ein Osterei


eehhhh mein Wohnzimmer ist ein Flohmarktlager ^^
Tochter hält lange Mittagsschlaf, nachdem die Nacht Kreischalarm herrschte
Taaaanzeeeen gehen
juhuuu


mehr 12von12 gibts HIER :-)

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo Tanja
    Du hast ja eine süße Maus, so tolle Locken :-)
    Hoffe der Kommentar kommt an, hattest ja im Fb gebeten zu testen.Einen schönen Blog hast du.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Susanne-
      danke dir-
      also scheint es nicht bei allen nicht zu gehen :)
      lG, Tanja

      Löschen
  2. Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen. Sogar meine Mini-Maus beschwert sich, wenn wir die Rolläden aufmachen und alles weiß ist...

    Scheint übrigens bei mir vom PC zu funktionieren :-)

    LG, Jill

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de