Montag, 4. Februar 2013

Solina.....

Huhu ihr Lieben!

ich habs ja versprochen- ich meld mich mit was genähtem wieder "zurück"
;-)

Ich durfte für die liebe Frau Erdbeer probenähen-

eine Geldbörse mit dem wunderschönen Namen Solina

Ich geb ja zu.. genäht habe ich auf den letzten Drücker und angestellt hab ich mich wie eine Anfängerin *lol*

aber es hat wieder viel Spaß gemacht ein neues E Book zu testen und ich bin ganz zufrieden mit meinem Ergebnis- auch wenn es nicht gaaanz so perfekt ist ;-)

hier die Bilderflut

 photo Solina_zps1b264b68.jpg
Solina- mein "Modell" ist aus Jeans und leichter Baumwollpopeline


 photo Solina1_zps4004f97a.jpg
passender Sternchensnap
und dekoriert mit Spielzeuggeld aus dem Kaufmannsladen *hihi*


 photo Solina2_zps1680ebaf.jpg
viele Fächer


 photo Solina3_zps5350e458.jpg
mal schauen was ich mal an den Karabiner hängen werde..


 photo Solina4_zpsbc922401.jpg
Detail Kellerfalte und Anhänger


das E- Book könnt ihr dann in Kürze HIER kaufen :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Juhu! Hast du ganz priiiima gemacht!

    War schoen, mit dir zu "naehen" ;-)

    Bunte Gruesse,
    Frau Erdbeer

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja putzig geworden. Da freut man sich doch den Geldbeutel zu zücken wenns ans bezahlen geht. :)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Man ist die klasse geworden und was da alles reinpasst ist ja der Hammer, genau richtig für mich ;-)
    LG Melli

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de