Freitag, 1. Februar 2013

so ruhig hier und ...Zuschneiden- ein Graus--- aber....

.... wat muss dat muss

hihi

ich muss ja sagen, der Rollschneider ist ja echt sein Geld wert- da wird das Zuschneiden nur noch zur Last- ist kein ganzer Graus mehr ^^

aber doof ist, das meine Schneidematte nicht lang genug ist--- so das die Träger dieses zukünftigen Wollnachtschwärmer Mei Tais noch nicht zugeschnitten sind...
tagsüber klappt das eh nicht-..


und abends?

uaaaah

dunkel

faul

wo ist mein Nähwahna?!

Tagsüber schaff ich irgendwie auch nix...
ausser

 Backen. hmmmm- der war schnell weg gestern ^^


Telefonieren- ein Lebenselexier- aber nur mit der EINEN- meiner liebsten Besten- meiner Seelenverwandten (ich hab dich lieb *knutsch*)


wow- nach knapp 2 Wochen ein HIGHLIGHT- Tragetucch versäubern ^^ (die Wollnachtschwärmer fallen sonst bestimmt direkt auseinander ;-))


 Zuschneiden... aber halt doch nicht alles...


heute waren noch mehr Kinder hier als Gestern hier... irgendwie kam ich da weniger zu was...
immerhin ein Schnittmuster vorbereitet, Stoffe ausgesucht und 1 (!) Teil davon zugeschnitten (WAHNSINN!)
aber OK bei insgesamt drei großen, einem kleinen Jungen und ein Mädchen dazu... die auch verköstigt und die großen zum Sport gebracht werden wollen... da kommt man dann doch zu weniger (lach)

Morgen bin ich unterwegs... zum tattoowieren
*Ik freu mir*


also hoffentlich bald wieder mit Ergebnissen :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de