Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMS # 3 (9) eine Tasche.....

...
für mich...

Herzlich Wilkommen beim RUMS! heute...

ich habs geschafft.. nach gefühlten 100 Jahren-- eine TASCHE - ja ich hab ne Tasche genäht...
Okay keine von meinen schönen vielen tollen Taschen Schnittmustern...

nein, eine recyclete..

und warum?

weil ich faul bin... lach ^^

also die letzte RICHTIGE Tasche war diese hier...KLICK

und die is nu kaputt :-(

da kam meine Freundin an und zeigte mir ihre neue Tasche





wir sprachen über Blümchen als ich am Sommerkleidchen dran war und da war ich natürlich begeistert das sie, im Gegensatz zu mir, nicht zu faul für so ein Blümelein war...
;-)

ja, und die Tasche... da fiel es mir wieder ein... die Hose--- eine in Gr. 36 aus vorherigen Zeiten.. die lag hier schon seit November 2011 (!!) "zugeschnitten" rum... nur , ich erwähnte es ja bereits, bin ja nicht so die Taschennähtante...
aber ich wollt nun auch ne neue... *lach*

also machte ich mich, motiviert, dank der Tasche von meiner Freundin, dran :-)


das ist mein Ergebnis:

(und auf Wunsch einer gewissen Lieblingsdame mit vielen vielen Bildern - knutsch- hab dich LIEB! - das Motiv ist wegen DIR drauf ;-) wir sprachen ja drüber ;-) )
 photo Jeanstasche_zps9cfd96d7.jpg
innen - einfach aber mit Schlüsselkarabiner- auch "gerettet" aus der Happy Mama Bag


An der Frau
 photo Jeanstasche1_zps391e8e85.jpg
Huch, da steht die Mütze zu Berge ^^

 photo Jeanstasche3_zps0fdfd68b.jpg
grins- juhu- eine Tasche macht ne Frau tatsächlich happy ;-)


 photo Jeanstasche2_zpsea9db2a5.jpg
näher
die Wellen sind mit der Nähmaschine "gemalt"

 photo Jeanstasche4_zps9331a594.jpg
noch näher


und noch ein "drinnen Bild"
 photo Jeanstasche5_zps2191a466.jpg
Da ich derzeit wieder sehr viel mit der alten Pfaff nähe ist das Knopfloch "manuell" entstanden


Also die Tasche ist, wie geschrieben, ne alte Jeans.
Der Boden ist aus Leder,
die Henkel von einer anderen selfmade Tasche wiederbelebt
die Sticki (Datei) von der  Lieblingssilke - also für meine Lieblingsdame wird da noch mehr draus folgen aus der Serie...
und der Innenstoff so ne Art fester dicker Piqué 



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Wie cool! So ne Tasche aus ner alten Jeans hatte ich als Teenie auch mal. Die Idee ist und bleibt einfach gut!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hatte so eine coole Tasche noch nie... das sollte ich mal ändern! Diese hier ist echt toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. super coole Tasche ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist super geworden und macht schon beim Anschauen gute Laune! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süß geworden, die würde ich auch nehmen! Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt klasse auch!
    (ebenso wie dein Mantel und die Beanie) *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke- Loop (und Shirt) sind auch selfmade ^^
      leider steht mir die Beanie immer ab ^^

      lG, Tanja

      Löschen
  7. Die paßt zu Dir wie A. auf Eimer!!!
    Ich hoffe Du hast es gestern ordentlich knallen lassen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Tasche und sie passt sehr gut zu Deinem Outfit.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Huhu die Tasche ist ja mal echt toll

    Schau mal Ich habe dich mal getaggt. Vielleicht hast du ja lust mitzumachen ich würd mich freuen.

    Schau mal hier http://julemalina.blogspot.de/2013/03/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe grüße Melli

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de