Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS # 2 (8) *ja, endlich der echte 2. RUMS* ^^ britisch...

.... bleibt es
nach wie vor
so wie gestern ja auch schon


herzlich wilkommen bei mir-
heute RUMSe ich endlich echt mit- ich hab was für MICH geschafft ;-)

ich muss sagen, ich bin noch nicht 100%ig fertig.. aber es ist schon durchaus gut so und wird dann ganz bald einfach erweitert :-)

denn ich pimpe ja meinen alten, flusigen, aber saucoolen Wollmantel-
inspiriert natürlich von HIER lach, woher sonst ;-)

also ich freu mich ihn heute, wenn wieder Tag ist, ausführen zu können


hier noch ein nachreich- draussen Bildchen von gestern :-)
 photo keep2_zps35690f4f.jpg
mein grüner Mantel ist zwar auch sehr cool- wird bestimmt auch noch gepimpt- aber der andere ist viel britischer (lach)


und hier they are... verteilt die Stickis der letzten Tage ^^... und noch neue direkt auf den Mantel ;-)
 photo Mantel_zps82210589.jpg
da ich ja juste erst fertig bin, fürs erste und ich tags sicherlich nicht zeitig zum bloggen komme- müsst ihr mit Nachtbildern erstmal vorlieb nehmen ;-) es fehlt aufjedenfall noch ne Krone. MINDESTENS - und irgendwie n Herz oder sowas. Mal schauen-
gegenüber des Mädchens muss was kleines hin, da ist eine Jackeninnentasche


 photo Mantel1_zps0c40a7b1.jpg
ich finde die Gitarre passt genau in den Kragen ^^


 photo Mantel3_zps6da79dad.jpg
Die Knöpfe wurden ersetzt, bzw der eine der noch über war... nun schwimmt da ein grüner und auf der anderen Seite ein blauer Fisch... mein Sternzeichen ;-)


hier noch der Punker...
 photo Mantel3_zps983efba5.jpg
musste auch weiter runter, da ja vorne Mittig die Manteltaschen sind :-)


hach, schön, endlich echt dabei zu sein- bin heut Abend gespannt was alle anderen so gemacht haben- aber nun fall ich ins Bettchen...
entflust wird dann auch ein ander Mal ^^ 


Tages UPDATE

schaut mal ein paar Fotos von draussen. mein Sohn war Fotograf- sind nur wackelige Handybilder- aber immerhin ^^
 photo 2013-02-21083642_zps00c755c3.jpg
 photo 2013-02-21083713_zps598796e0.jpg

und ein selbst geknipstes
 photo 2013-02-21083605_zpsf1f375f4.jpg
ich "beneide" euch um die schönen Fotos die ihr immer so macht (lach)


bin mal gespannt auf eure Meinungen ;-)


mehr Rund ums Weib findet ihr HIER

die Stickis sind aus dem oben verlinkten Nimmerland und die Nähmaschine ist von Seitenstiche

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Klasse! Klasse!! <3

    Bin voll begeistert und nun hab ich noch ein to-do auf meiner Liste!
    Drück Dich
    die DIn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir freut sich das es dir gefällt :-)

      Löschen
  2. Dein Mantel > habe vorhin schon die Bilder gesehen und gelacht
    > ja ich glaube wir haben einiges mehr gemeinsam, als wie man auf den ersten Blick
    vermuten würde ;o)))
    die Kombi hast Du doch für mich gemacht ....
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ach und noch was... Ich hab dich getaggt :)

    http://erdbeers.blogspot.de/2013/02/frau-erdbeer-wurde-getaggt.html

    Bunte Grüße von Frau Erdbeer

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de