Donnerstag, 14. Februar 2013

*ein Stillshirt*

Huhu ihr Lieben!

Endlich wieder nähen- endlich wieder RUMS!

Oo- ist ja erst mein 2. Beitrag ^^

Heute zeige ich euch was fürs Weib--- allerdings ist das nicht für mich- ich hoffe "das gilt" trotzdem ;-)
Ooooooh- ich hab gesehen- wenn es nicht für MICH ist- gilt es nicht :-(
schade.. ich werd dann meine Verlinkung wieder löschen..

Das Grundgerüst des Shirts ist schon laaaaaaange fertig gewesen - nun ists auch tragbar und die liebe Kundin wird sich sehr freuen es bald zu tragen ;-)

 photo Daisy_zpscbe20279.jpg
Der Schnitt ist wiedermal eine Shelly in schmal und ungerafft
Der Ausschnitt diesesmal anders und doch sehr Effektvoll und einfach zu nähen ;-)
Und die Ärmel wie gewünscht schön laaaaaaang ^^



so, nun gehts gleich weiter.. hier wartet noch eine Tragehilfe ;-)






Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Tanja... ich fall um... ist die schön! Wahnsinn!

    Machst Du bei der Stillöffnung ein Gummi rein, oder nähst Du nur um?

    Glg Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu du!
      danke dir!
      da sind Gummis drinne.

      lG

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de