Mittwoch, 27. Februar 2013

MeMadeMittwoch # 17 *Happy Birthday-- und nix neues*


Huhu,
eigentlich dachte ich.. hm nee, am MeMadeMittwoch machst diese Woche nicht mit--- hast ja nix neues zum zeigen...

dann dachte ich mir... hm näää auch doof-
hast ja Geburtstag, bist n kunterbuntes Selfmade Girl- also machst mit.

Also hab ich eben schnell Fotos geknipst und zeige mich ^^

:-)

so hab ich Rock und Shirt auch noch nicht kombiniert...

also ists auch "zeigewürdig"
 photo mmmhp2_zps0e8e27e9.jpg

 photo mmmhp1_zpse73c4367.jpg

 photo mmmhp_zpsc448b738.jpg

 photo mmmhp3_zps4b6f7da3.jpg
Nicht die tollsten Bilder--- aber immerhin draussen auf dem Balkon bei Tageslicht geknipst..


mmmmmmmhhhhhhhhhhhhh..... yummi......
 photo mmmhp4_zps6dd82980.jpg
ah und mehr Fotos vom Nähmaschinenkuchen findet ihr HIER


so, nun auf in den Tag :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Tanja!!!
    Ich wünsche Dir einen super schönen Tag > mit dem tollen Outfit kann es nur toll werden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst einmal happy birthday - und das Shirt ist super (der Stoff würd uns auch gefallen)!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :))
    Dein Geburtstags-Outfit gefällt mir sehr! Vor allem die Valeska - die hat so eine schöne
    Farbe! Die ist mir auf dem MMM-Blog gleich aufgefallen - schließlich trage ich heute auch eine. :)
    Das Shirt passt super zur Valeska und ist ebenfalls total schön!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de