Mittwoch, 20. Februar 2013

MeMadeMittwoch # 16 *I am back*

Huhu zusammen!
eeeeeeeendlich wieder dabei beim MeMadeMittwoch
lange war ich nicht mehr dabei....

heute mit neuem Outfit und Inspiriert von der lieben Silke

denn wenn ich in meine nicht Nähzeitung schaue gibt es da auch immer eine Rubrik wie man sich ein super Outfit selber "nachmachen" kann...

und davon hab ich mich für heute leiten lassen ^^

 photo 261eda88a3_zpsf04ec5d3.jpg
hier mal ein Beispiel


und Silkes Outfit ist einfach zuuuuu coool
das ich es quasi auch haben MUSS


also hab ich mir bei 321 einen Rock ersteigert
 photo rock_zps0dd92cd9.jpg
 denn ich hatte keinen 


dann hab ich, neben den bisherigen Buttons ein Shirt bestickt und dann genäht..
 photo keeep_zps2c0215b3.jpg  

 photo keep_zpsb58beb1e.jpg
extra mit Taschen, denn der Rock hat ja keine ^^


und so schauts nu aus...
mir gefällt es ziemlich und euch?
 photo keep1_zps1e5be72d.jpg
meine Hummel mag es :-) - sie trägt heut die passende Hose zu meinem Rock - gut das ich den Stoff noch habe

 photo keeeep_zps6f5dbaa4.jpg
ja, der Spruch passt mal wieder wie die Faust aufs Auge ^^


danke für diese tolle Inspiration!
Shirt: Shelly ungerafft und schmal mit Trigema Interlock und Sanetta Karo, Rock: nachgebaut und nur verlängert...
 
 


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Ist das ein schönes Outfit. Ich liebe ja Karo. Die Kombi ist echt gelungen. Harmoniert super. Pöörfekt.

    Liebe Grüße
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Ollewetter,
      danke dir- freut mich das es gefällt :-)

      lG, Tanja

      Löschen
  2. ♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

    danke
    silke♥


    p.s ich meld mich noch...mercedes du weisst schon *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab zu danken ♥♥
      Morgen gibt es mehr nach Inspiration ^^

      bin fleissig am werkeln *grins*

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de