Montag, 11. Februar 2013

Karnevaaal :-)

ist hier im Rheinland- und als Mama komm ich nicht "drumherum" ^^


hier ein paar Eindrücke...


Am Weiberdonnerstag
 photo karneval4_zps43832f8d.jpg
Der Zauberer war bei der Kiga Aufführung ein Clown ;-)
und die Hummel keine Biene ^^


im KiGa...
 photo karneval2_zps5aa43eb8.jpg


bei Mama ists doch schöner....
 photo karneval3_zps8ff87310.jpg
Mittelalterkleid macht sich immer jut ^^


am Wochenende dann...
 photo karneval6_zps06913af1.jpg

ja, ein bissel hab ich genäht...

 photo karneval5_zps32332e04.jpg

 photo karneval_zps5712adc9.jpg


und heute der 2. Geburtstag..
 photo GeburtstagOlivi_zps2915b7b6.jpg
Geschenk kam gut an

 photo GeburtstagOlivi2jpg_zps76425842.jpg
und der Mittagsschlaf war ausnahmsweise mal ausgedehnt :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de